NWSJF Rothrist vom 10.-12.06. - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2016
NWS Jodlerfest Rothrist 2016

Am letzten Wochenende fand das 30. NWS Jodlerfest in Rothrist / AG statt. Mit viel Fleiss und gutem Einsatz trugen wir am Samstag, in der refomierten Kirche unser Wettlied "Mis Bärgdörfli" (Video)von Emil Herzog und Text von Arnold Dussy, vor. Mit viel Herzblut und Leidenschaft wollten wir die Jury und das anwesende Publikum begeistern. Der erste Eindruck war gefällig und doch war eine Unsicherheit da, wie die Jury das Lied bewerten würde. Die Noten wurden ja schliesslich erst am Sonntagnachmittag bekannt gegeben. 
Am Sonntag, dann die Erlösung; unser Wettlied wurde mit der Note 1 bewertet, was zugleich ein 'sehr gut' bedeutete. Dies wiederum bedeutete, dass wir ans eidgenössische Jodlerfest 2017 nach Brig reisen und die Vorbereitungen in Angriff genommen werden können. Einen grossen Dank richten wir JodlerInnen an unsere Dirigentin; Ursi Brunner, welche uns mit viel Geduld und Ausdauer zum Ziel führte.    
Einen weiteren Dank ist zu richten an die grosse Anhängerschar, Freunde und Kollegen des JK Arisdorf-Liestal, welche mit ihrer Anwesenheit uns moralisch unterstützten. 
Ein paar Bilder resp. Vortrag sind anbei eingestellt. Viel Spass.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü