Jubilarentag Frenkendorf 29.10. - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2016
Jubilarentag Frenkendorf 2016

Am Samstag, 29. Oktober 2016, lud die Einwohnergemeinde Frenkendorf zum järlichen Jubilarentag im Saal im Rest. zum Wilden Mann ein. Es wurden Mitbürger und Mitbürgerinnen der Jahrgänge 1931 und älter, sowie der Jahrgänge 1936. Ebenfalls konnten Ehenpaare, die im 2016 die goldene, diamantene oder eiseren Hochzeit feierten, von der Gemeinde augezeichnet werden. 
Zur Unterhaltung gaben wir vom Jodlerklub einige Lieder zum Besten, was von den Anwesenden unter grossem Beifall honoriert wurden.
Wir bedanken uns bei der Einwohnergemeinde Frenkendorf für den Auftritt und das leibliche Wohl anschliessend.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü