Jodler-Obe Freiburg 18.03. - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2017
Gastauftritt am Jodler-Obe Freiburg 

am 18. März 2017, durften wir als Gastklub am Jodler-Obe des Jodlerklubs Edelweiss in Freiburg teilnehmen. Der Jodlerklub Edelweiss Freibug feiert dieses Jahr sein 85-jähriges Bestehen. Hier nochmals unsere Gratulation seitens des JK Arisdorf-Liestal. Mit einigen Liedern u.a. 'Mir Jodlerlüt', mis 'Bärgdörfli' sowie 'Obestimmig' konnten wir die Erwartungen der anwesenden Gäste und Freunde vollends erfüllen. Es war ein gelungener Abend, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Einen speziellen Dank an Hampe Eichelberger, welcher sich bereitwillig als Chauffeur des kleinen Minibusses zur Verfügung stellte und uns sicher wieder nach Hause brachte. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü