Geburtstagständeli 80 Jahre Karl Probst - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2015
Am letzten Mittwoch konnte unser Ehren -und langjähriges Aktivmitglied des JK Liestal, Karl Probst, seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie und Freunden gebührend feiern. Es war selbstverständlich, dass der Jodlerklub Arisdorf-Liestal bei ihm vorbei schaute und ihm dazu gratulierte. Zugleich sangen wir ihm zu Ehren ein paar Jodellieder, welche er mit Begeisterung würdigte. Nach einem kleinen Apéro, wo wir unsere Stimmen wieder neu in Einklang brachten, sangen wir zum schönen Abschluss erneut ein paar Lieder. Mit dem Abschiedslied 'Nagelschmied's Grit' konnte sich auch unser Jubilar nicht mehr zurückhalten und sang tatkräftig mit. Es war ein gelungener Anlass , wo wir uns nochmals bei Karl Probst und dessen Familie für seine Gastfreundschaft bedanken möchten. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Gesundheit in den kommenden Jahren......

Jodlerklub Arisdorf-Liestal
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü