EJF Brig-Glis 23.-25.06. - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2017
EJF Brig - Glis

Zum 2. Mal, seit unserer Fusion, nahmen wir unter der Leitung von Ursi Brunner am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. Juni in Brig an einem Jodlerfest teil. Mit unserem Beitrag; Bärg-Abä, von André von Moos-Müller, konnten wir die Jury nicht ganz für uns gewinnen und bekamen ein "gut" mit der Benotung einer 2. Trotzdem konnten wir zufrieden sein und genossen anschliessend das Fest in vollen Zügen. 
Ein herrliches Eidgenössisches Jodlerfest von Brig-Glis ist Geschichte. Wir konnten schöne und tolle Momente während des Festes erleben und eigene positive Impressionen mitnehmen. 

Das nächste Eidgenössische Jodlerfest findet 2020 in Basel statt. Mal schauen ob uns der "Heimvorteil" etwas nützt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü