Eintragungen - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Seimen
2015-08-02 12:23:26
Sali zäme
ich find das dr absoluti Oberhammer hei mir au e Homepage für dr JK Arisdorf-Liestal. Ich find das galaktisch und möcht an dere Stell em Büchi Stef für dä Chrampf und Zit wo er für die Homepage brucht het, rächt härzlich Danke. Es isch für mich persönlich e grosse und wichtige Schritt für unsere Verein in e richtigi Richtig. Nomol absolute Respect Büchi und bis bald.
Liebi Grüess Seimen
Diana
2016-06-13 12:51:52
Sali Zämmä

Es macht immer wiedr e riese Freud mit euch zämmä dörfe, wenn i bi uns uf dWebsite chum isch sie immer uf em neuste Stand, das isch super,
Danke viel mol für alles...

Liebi Grüess
Wampfler Jakob
2016-09-05 12:40:36
Liebe Jodlerinnen und Jodler
Vielen herzlichen Dank für euren grandiosen Auftritt gestern im Hotel Weisses Kreuz in Lyss beim Geburtstag von Paul Meier. Ich hätte euch gern noch stundenlang zugehört. Eure fröhliche frische Art, euer Jodler-Herzblut hat mir als Diemtigtaler mächtig gefallen. Und da für mich das Waldenburgertal grad so gut gefällt wie das Diemtigtal war es für mich gestern doppelt schön. Weiterhin alles gute und viele frohe singvolle Stunden, herzlichst Jakob Wampfler
Fredy Z'berg
2017-09-16 09:03:06
Hallo geschätzte JodlerfreundInnen
S'Grüchtli ist zwar ein Jodellied; gewisse Wahrheiten sind jedoch immer dabei.
Anscheinend soll es mit dem Joclerklub Liestal-Arisdorf bald zu Ende gehen.
Stimmt dies wirklich?
Wenn ja teile ich Euch gerne mit, dass der Jodlerclub Echo, Basel über jeden Zuwachs erfreut ist.
Sicherlich gibt es Mitglieder, die gerne weiter singen würden....diese sind bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kann unverbindlich eine Probe am Mittwoch besucht werden, um uns und unsere Jodlerfamilie näher kennen zu lernen.
Es wäre jammerschade, wenn diverse Stimmen einfach nicht mehr zu hren wären.
Alles Gute und ä frohe Jutz vom Fredy
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü