Ehrenmeldung - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2017
Samstag, 18. Februar 2017, fand unter der Leitung des JK Männertreu Strengelbach, die Delegiertenversammlung / Veteranenehrung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes in Zofingen/AG statt. Der Anlass wurde durch die KollegenInnen des Jodlerklubs sehr gut organisiert. Unter der Leitung unserer Präsidentin; Sivia Meister, wurde die Delegiertenversammlung durchgeführt. Einzelheiten zur Delegiertenversammlung können unter dem Link des NWSJV nachgelesen werden.
Eine grosse Ehre wurde unserem Jodlerkollegen; Mario Flückiger zu Teil. Er wurde zu seiner 25-jährigen Verbandszugehörigkeit geehrt und mit einem Präsent belohnt. Wir vom JK Arisdorf-Liestal gratulieren Mario Flückiger nochmals und hoffen auf weitere 25 Jahre Vereinstreue.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü