Banntag - Jodlerklub Arisdorf-Liestal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2015
                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
        Bürgergemeinde Arisdorf

Banntag 2015

Am Auffahrtstag, Donnerstag, 14. Mai 2015, waren alle BürgerInnen und EinwohnerInnen von Arisdorf ganz herzlichst eingeladen, am diesjährigen Bannumgang teilzunehmen. Traditionsgemäss trafen wir uns um 1200 Uhr beim Brunnen Mitteldorf (beim Restaurant Linde). Die diesjährige Marschroute führte die Rotten Kreuz und Mitteldorf über den Domberg zum Festplatz und die Rotten Winkel und Mühle begingen den Bann über die Schürholde zum Festplatz. Die Festwirtschaft im Dick wurde vom Jodlerklub Arisdorf-Liestal geführt. Es war ein zahlreiches Erscheinen der Bevölkerung und sogar Petrus gab seinen Beitrag dazu und hielt bis kurz vor Mitternacht seinen Himmel dicht. Es war ein gelungenes und fröhliches Fest, wo wir unter anderem selber ein paar Lieder zum Besten gaben. Für weitere Unterhaltung sorgte zusätzlich noch der Musikverein Arisdorf.    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü